Ein wenige Stunden alter Kommentar bei
Kinder im Herzen
(von „Anonym“) verwies darauf, dass im Wochenausblick des Bundesverfassungsgerichts „unser“ Urteil für nächste Woche Donnerstag, den 2. Juli 2026, angekündigt wird. Mir wird schlecht bei dem Gedanken welche Auswirkungen ein negativer Ausgang auf die Pädo-Selbsthilfecommunity haben könnte. Andererseits: könnte ein positiver Ausgang viel für uns bewirken?
Wir werden sehen.
Nachtrag: Mehr Infos auch hier:
Achtung: Es werden derzeit nur kurze unformatierte Kommentare unterstützt. Lange komplexe Texte speichert mein Kommentar-Plugin leider teils gar nicht ab. Sowas bitte lieber per E-Mail senden.